Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Kickstarterhebel gebrochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

nach 15 Jahre rennt das Mädchen wieder. Es macht einen nicht jünger aber es streichelt die Seele. Gestern hab ich sie von der Werkstatt abgeholt, da der TÜV fällig war. Mit einem Kick lief sie. Leider ist dabei der Hebel abgebrochen. Das macht dann Kerbe Nummer 4.

Nach allen Beiträgen und der Internet Recherche scheint die Wiederbeschaffung ja ein echtes Drama zu sein.

Falls ihr noch an einen Hebel kommt, bitte ich um PN.

Falls ihr noch eine Idee habt, welcher Hebel alternativ und augenverträglich passt, bitte ich um einen Post.

Liebe Grüße
Rolf
Frag Oliver (LucaGregory) der hatte vor einigen Tagen einen im Angebot.
Moin Rolf,
… habe mich auch um Zweitkicker kümmern müssen.
Hier meine Geschichte (mit etwas Fotodoku) zum alternativen XT-Kicker

https://srx6-freun.de/showthread.php?tid...light=Kick

Grüße
Cu Frank
Hab ich... Alternative und original auch noch...

Alternative
https://srx6-freun.de/showthread.php?tid=1510
Wer möchte kann natürlich gerne meinen gebrochenen haben und den Schweißn lassen..
Der XT Kickstarter ist auch zu verkaufen..
Ahoi

Ich habe kürzlich nach längerer Zeit mal wieder in den japanischen Auktionen gestöbert.
Die Zeiten dort für €20.- einen Lickstarterhebel zu ersteigern sind sind offensichtlich vorbei.
Unter €150.- sind die nicht mehr zu bekommen.

Grüße
Peter