Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,
wir sind zwar nur ein kleines Forum aber ich denke da zählt jede Stimme.
Wenn so ein Blödsinn Schule macht können wir uns alle Garagen am Stadtrand suchen...........

https://www.openpetition.de/petition/onl...en-stadten

Bitte unterschreiben und den Link weiterverteilen

Gruß
__________________
stephan
Der Link geht nicht :-(
jetzt aber ...
Danke für die Info.

Hab grad unterschrieben und bin ziemlich entsetzt.
Wenn es stimmt dass das Durchschnittsalter der in Deutschland gefahrenen Motorräder 15,7 Jahre ist dann ist das nen Hammer
Eurokraten, wer sich schon über den Krümmungsgrad einer Banane oder Grurke Gedanken macht ----

Überbezahlte Steuergeldvernichter.

Habe auch unterschrieben, mache mir aber nicht alzuviele Sorgen, da die Rennleitung ja Chronisch unterbesetzt ist.