Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Vosrstellung meiner SRX 600
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine SRX würde 1988 von meinem Bruder gekauft und zugelassen, 1993 habe ich sie als  Erinnerung an meinen Bruder übernommen, er ist leider bei ein Motorradunfall  verstorben. Erst mal wurde sie offen angemeldet, war noch auf 27 PS und 5 Gang wurde instandgesetzt.  Konifederbeine hat sie auch. Durch Umzug, Kinder und wenig Zeit stand sie dann einige Zeit, dadurch verrottete der Tank innen. Ab 2007 hatte ich dann wieder mehr Zeit und sie würde wieder fahrbereit gemacht, es gab einen neuen Tank neue Reifen , Inspektion und wurde auch optisch aufgewertet. Bin dann bis 2012 mit ihr alls Zweitmopped oft unterwegs gewesen. Ende 2012 gab es dann einen kapitallen Motorschaden, vermutlich zuviel Öl. Nach 6 Jahren mit einigen persönlichen auf und abs, ging es 2018 wieder an den Aufbau der Maschine, habe den Motor bei Motorritz aufbauen lassen, Tank wurde versiegelt und Löcher repariert. Teile wurde in der Originalfarbe lackiert, Stahlflexleitungen angebaut, andere  Fussrasten montiert. Bin jetzt über ein Jahr mit ihr unterwegs und macht wieder viel Spass.
Na dann wünschen wir Dit stets viel Spaß, gute Fahrt und keinesfalls einen zweiten Motorschaden.