Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Christopher aus Aachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bekenne ganz offen, dass ich zu der Sorte "nächstes Jahr kümmere ich mich bestimmt und fahre dann auch mal wieder" gehöre.

Dieser Zustand ist allerdings über die Jahre sehr stabil. Dennoch kann ich meine ja mal vorstellen, irgendwann ändern sich die Dinge vielleicht auch wieder. Allerdings bin ich auch kein begnadeter Schrauber und stehe ratlos vor den Problemen.

Sie ist von 88 und seit dem zarten Alter von 15 Monaten in meinem Besitz. Ich bin 60K durch Europa getourt, dann war der Kolben verschlissen. Es ist ein neuer drin, aber der Zylinder wurde nie mehr dicht. Durch lange Standzeit ist das Problem nicht behoben worden, obwohl ich während der aktiven Zeit die Selbstheilungskräfte dieser Maschine sehr geschätzt habe.

Grüße aus Aachen
Christopher
[attachment=2520][attachment=2520]
Hallo Christopher,
auch wenn Du wenig oder keine Schrauberkenntnisse hast, können wir Dir gerne mit Tipps aushelfen.
In diesem Sinne HERZLICH WILLKOMMEN!