Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: heute morgen beim TÜV....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....war nach gut 10min lockeren Plaudern und TÜV Bericht austellen alles erledigt. Es war so entspannt, dass sogar vergessen wurde die Plakette zu kleben. Muss also nachher noch mal kurz hin.
Meine 442 ist nun 36 Jahre alt und Ihr wird immer wieder gleich angesehen, dass da nichts weiter zu überprüfen ist außer dem obligatorischen Lichter-Test, Bremsversuch und Lenkkopflagerprüfung. So macht mir ein TÜV-Besuch spaß.

bis in 2 Jahren wieder.....bzw. nachher zum Plakette kleben....

Gruß Chris
Ist bei mir in der Regel ähnlich. Plakette kleben wurde bisher noch nicht vergessen und dieses Jahr hatte der freundliche Herr (leider) schon vor dem Aufsteigen bemerkt, dass der E-Starter fehlt. Also keine erfolglose Suche nach dem Starterknopf.

Grüße,

Axel