Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: aus dem Winterschlaf....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...erwacht.

Ich muss es hier mal loswerden, weil's so toll klappte. Nach ca. 6 Monaten stillstand habe ich mal die SRX aktiviert. Benzinhahn auf pri, Choke an, 3x leicht durchtreten, Zündung an, 1x beherzt antreten ohne an den Anschlag zu rammeln. Motor läuft. So habe ich den Motor mal ca. 10 min vor sich hinzuckern lassen. Zum fahren war es mir trotz strahlendem Sonnenschein aber nur 1°C heute morgen doch zu kalt.

Gruß Chris
So sollte es auch sein wenn der Vergaser richtig eingestellt ist....... Klappt bei meiner auch so gut ;-)
10 Minuten SRX-Musik finde ich auch um Klassen klangvoller als ein Osterkonzert

Frohes Fest Smile
auch meine ist mit der gleichen Prozedur nach 6 Monaten gestern wieder erwacht, ich hab's aber bei 5min belassen  Wink

Gruss ulo
ca.150 Km heute - heute ist ja heute schon gestern, ein paar Grad mehr wäre schön gewesen, aber es hat so in den Fingern gejuckt.

Gruß Manfred
(05.04.2015, 10:56)crurer schrieb: [ -> ]...erwacht.

Ich muss es hier mal loswerden, weil's so toll klappte. Nach ca. 6 Monaten stillstand habe ich mal die SRX aktiviert. Benzinhahn auf pri, Choke an, 3x leicht durchtreten, Zündung an, 1x beherzt antreten ohne an den Anschlag zu rammeln. Motor läuft. So habe ich den Motor mal ca. 10 min vor sich hinzuckern lassen. Zum fahren war es mir trotz strahlendem Sonnenschein aber nur 1°C heute morgen doch zu kalt.

Gruß Chris

Moin!
Meine SRX wurde im Winter auch ab und an bewegt. Letzte Woche war ich zu Hause. Dort steht die XS. Die hat einige km gemacht. Jetzt bin ich wieder bei der Arbeit. Hier steht die SRX. Die muß auch wieder bewegt werden und das wird sie auch!!! Mal sehen, wie sich das Wetter mir gegenüber in den nächsten Tagen verhält.....

Grüße von Bernhard