Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Kleinkram aus Gummi gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Gemeinde,

der Zusammenbau der Zweit-SRX geht langsam weiter und es fallen mal wieder die fehlenden bzw. nicht mehr verwendbaren Kleinteile auf (die sich Yamaha neu gerne in Gold aufwiegen lässt...)

Heute:

Gummidämpfer für den Tacho (1AE-83513-00)
Gummidämpfer für den Tank (4H7-24181-00), 2 Stück
Fußrastengummis für die Fahrerrasten (1JK-27413-00) 2 Stück

Sollte bei jemandem das ein oder andere Teil in brauchbarem Zustand Platz im Keller oder Garage wegnehmen, bitte Nachricht an mich, gerne auch per PN. Am wichtigsten wäre das Teil für den Tacho, welches komplett zerfallen ist.

Schöne Grüße,

Axel
Hallo Axel,

einen Satz der Dämpfungsgummis für Tacho und Drehzahlmesser hab ich noch.

Die Tankgummis gibt es hier.

Die Gummis für die Fussrasten hier.

Gruß Oliver
Hallo Oliver,

den Satz für Tacho und DZM nehme ich gern. Danke für den Hinwies auf Sumo Rubber, da war ich schon kurz vor der Bestellung aber die Summe aus Versandkosten und Steuer haben mich dann doch zurückzucken lassen. Die Gummis für den Tank gehen auch noch eine Weile.

Grüße,

Axel
Hallo Axel,

schick ich Dir zu.

Gruß Oliver