Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Heute schon gekickt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

heute schönes Wetter Smile , das silberne Goldstück nach vier Monaten Winterruhe rausgeschoben, frisch geladene Batterie eingebaut, Benzinhahn zwei Minuten auf PRI, Choke voll rein, viermal ohne Zündung durchgetreten, Choke auf halb, Zündung ein - die Spannung steigt, Schwung geholt, gekickt, und SIE LÄUFT!

Freude herrscht!
Heart
Konstatiere: habe letztes Jahr bei der Wiederinbetriebnahme offensichtlich saubere Arbeit geleistet >schulterklopf< !

Allen eine angenehme, gesunde, unfall- und ausfallfreie Saison 2022.

Grüssle
Volker
Sehr schön :-)
(19.03.2022, 23:16)Alter schrieb: [ -> ]...Choke voll rein, viermal ohne Zündung durchgetreten, Choke auf halb, Zündung ein - die Spannung steigt, Schwung geholt, gekickt, und SIE LÄUFT!
...

Gratulation - bei mir hat dreimal durchtreten gereicht, um anschließend die nasse Kerze wechseln zu müssen. Bisserl anders ist der Start beim auswintern des Autos gelaufen: nach etwa einer halben Minute orgeln ist mir eingefallen, daß ich zum einwintern die Spritpumpe abgeschaltet habe, und wie meinte Bud Spencer:



Grüße und eine schöne Woche, Karl-Heinz