Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: 2JT-17151-01 (5ter Eingangswelle) von CMSNL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

wer ein zerschissenes 27/21er 5ter Gangpaar der alten Generation hat, der benötigt im Grunde 3 neue Zahnräder: ein Paar 24/19 für 5ter Gang und, soll es richtig werden, auch ein 2ter Gang Abgangswelle Zahnrad, da das 19er 5ter Gang nun anstatt eckiger Klauen zum 2ten nun abgerundete hat.
Wer ein 24/19er Getriebe zu richten hat wird womöglich feststellen, dass nur das größere 24er pitting hat, das kleinere 19er aber noch tadellos aussieht. Für diesen Fall lohnt es sich für ca. 110€ inkl. Versand Ersatz bei CMSNL zu holen. Ich habe es für kurzem gemacht und war ganz überrascht, dass das Getrieberad original Yamaha gelabelt verpackt ankam.

[Bild: cmsnl_2jt1715101_01.jpg]

Umgepresst war es relativ schnell:

[Bild: cmsnl_2jt1715101_02.jpg]

fertig:

[Bild: cmsnl_2jt1715101_03.jpg]

für 110€ bekommt man definitiv kein tadellloses Getriebe mehr. Für mich eine lohnende Investition. Ich werde noch ein 2tes anschaffen, da ich noch so ein Getriebe mit leicht verschlissenem 5tem Eingangsrad da liegen haben. Irgendwann wird es ganz sicher mal gebraucht werden.