Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Austellungsfläche gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freune des antiquarischen Fahrzeugs
Falls ihr Möglichkeiten habt teilt meinen Beitrag gerne, es könnte mir sehr helfen.
Gruss
Pete


Galerie und Ausstellungsfläche für Fotoausstellung gesucht:
Nach über 2 Jahren Pause sind nun endlich wieder Ausstellungen möglich.
Nach meiner Teilnahme auf der Photo Popupfair 2018 und der Contemporary Art Ruhr C.A.R. 2020
waren leider keine Ausstellungen mehr möglich.
Nun möchte meine Fotoausstellung "Roadmovie" noch einmal auf die Straße bringen und schaue mich nach Kooperationpartnern um.
Ich bin offen für Galerie oder Business Räumlichkeiten, oder aber auch Bar und Gastronomieflächen.
Die Ausstellung umfasst bis zu 16 Motive und die Exponate sind zwischen 200cm und 60cm gross.
Bei Interesse passe ich die Druck und Rahmenformate auch gerne der Location an.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.
Ich kann dann ggf. einen Katalog der Motive zukommen lassen.
#fotoausstellung #retrofotografie #roadmovie #businessausstellung #fotokunst

Anfragen bitte an: peter_odefey@yahoo.de

Hier ist das dazugehörige Bild