Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche: Ventileinstelldeckel (Einlaß), Schrauben, Kolben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,
im vergangenen Winter ist mir ein Ersatzmotor zugelaufen, da bin ich jetzt nach dem Zerlegen gerade bei der Bestandsaufnahme: wie nicht anders zu erwarten (und auch schon von außen zu sehen) wurden etliche Gewinde provisorisch geflickt. Deshalb bräuchte ich den oben beschriebenen, ovalen Ventildeckel (meiner wurde für M8 aufgebohrt). Da ich den Motor mit den originalen, brünierten Schrauben montieren möchte, bräuchte ich auch zwei (notfalls eine) der oberen Schrauben des Ölfilterdeckels, Abmessung M6x80. Wie gesagt, die originale, schwarze Ausführung, darf gerne gebraucht / abgewetzt aussehen.

Vielleicht hat auch noch wer zufällig einen brauchbaren Kolben für 97,00 mm Bohrung rumliegen, und würde sich davon trennen? Angebot gerne per PN.

Viele Grüße, Karl-Heinz
(05.07.2022, 11:07)karlheinz02 schrieb: [ -> ]Deshalb bräuchte ich den oben beschriebenen, ovalen Ventildeckel (meiner wurde für M8 aufgebohrt). Da ich den Motor mit den originalen, brünierten Schrauben montieren möchte, bräuchte ich auch zwei (notfalls eine) der oberen Schrauben des Ölfilterdeckels, Abmessung M6x80. Wie gesagt, die originale, schwarze Ausführung, darf gerne gebraucht / abgewetzt aussehen.
könnte ich Dir anbieten.....melde Dich bitte via pn oder email

Gruß Chris