Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Originale Sitzbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, stehe kurz vorm Kauf einer SRX. Allerdings ist der Sitzbankbezug an einigen Stellen eingerissen. Suche daher schon mal eine intakte Sitzbank.
Habe bei Kedo gesehen, dass es dort einen Bezug gibt. Ist der wohl was?
Danke und Gruß
Andreas
Moin Andreas,

den Bezug habe ich letzte Woche bei Kedo gekauft und werde ihn wahrscheinlich heute aufziehen. Machte im Laden einen ganz guten Eindruck. Ich kann dir ja berichten, wie es nach dem Aufziehen aussieht. Ich hatte im letzten Jahr dort einen Bezug für meine XT gekauft, der ließ sich hervorragend verarbeiten und hatte eine super Passform.

VG
Dirk

Norbert_EN

Ich habe hier notfalls noch zwei originale Sitzbänke -eine mit gutem Bezug, eine mit Riss, einen Haltebügel und einen Einmann-Höcker liegen. Wenn du was gebrauchen kannst: PN bitte.
Moin Andreas,

hier die versprochenen Bilder. Meine Sitzbank ist ein wenig speziell, da hat jemand vor mir schon mal etwas aufgepolstert. Bei der normalen, sollte der Bezug perfekt passen. Ich habe den Schaum etwas angeglichen und um etwas auszugleichen Kaschierschaum eingezogen. Ein Tipp wäre ein Pressluft- oder Elektrotacker, damit spart man Lebenszeit!

Die guten Erfahrungen mit den Kedobezügen (letztes Jahr für meine XT) haben sich bestätigt. Ein Sattler kriegt das sicher viel hübscher und mit noch besserem Material hin, aber  für meine Zwecke genügt es und das Ricambi-Heck wartet schon Cool

Viel Spaß beim Beziehen


Gruß
Dirk
In Ebay gibt es gerade eine sehr schön neu bezogene für 87EUR.

SG
Jörg