Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Srx Neuaufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 
Wohnt hier im Forum jemand in der Nähe von Bad Urach/ Reutlingen. Ich bräuchte etwas Unterstützung
beim zerlegen meiner Srx bzw. eine Einschätzung der Substanz der Srx. Ich habe Vergaser und Elektrik
soweit hinbekommen. Aber ich denke ich muss mich auch mit dem Motor beschäftigen d.h ausbauen
und überprüfen was Sache ist. Wenn niemand bei mir in der Nähe wohnt, werde ich es selbst in Angriff nehmen. Es gibt ja im Forum genügend hilfreiche Beiträge. 
 
VG Gunter
Moin Gunter,

mit der Hilfe aus dem Forum wird das schon klappen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Smile  Ich hab mir den Spass gegönnt und bin zu Motoritz gefahren, hat Einschätzung der Teile und Kauf vereinfacht und Spass gemacht.

Viel Erfolg, Mark
Hallo Mark
Vielen Dank. Ja das denke ich auch.
VG Gunter