Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Kedo Rabatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das aus den Augen verloren...

Gibt es eigentlich nun bei Kedo Rabatt für Forumsmitglieder?

Danke und Gruß!

Jörg
Hallo Jörg,

ich will jetzt nicht sagen faul, Peter und ich haben es irgendwie noch nicht geschafft eine Liste zu erstellen und diese an Kedo zu senden, im Frühling ist halt viel an Haus und Hof zu tun, 1000 andere Projekte, Peter zieht nochmal Um. Bei mir naht der grosse Urlaub.
Soll keine Enschuldigung sein, nur eine Erklärung.
Wir machen das dieses Jahr noch fertig, Spätsommer oder Herbst.
Wir müssen von allen Namen und Anschrift haben und bei Kedo hinterlegen, so ist der Deal.
Eventuell kann unser Admin Chris ja eine nichtöffentliche Ecke einrichten wo sich die Adressen sammeln, nur eine Idee.

Gruß Manfred
Hallo Manfred,

alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Dann warte ich als treuer Kedo Kunde mit meiner nächsten Bestellung eben noch etwas, kein Problem.

SG aus WI!
Jörg
(05.05.2015, 17:32)Jörg Dümpelmann schrieb: [ -> ]Hallo Manfred,

alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Dann warte ich als treuer Kedo Kunde mit meiner nächsten Bestellung eben noch etwas, kein Problem.

SG aus WI!
Jörg

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Kedo was bestellt und als Bemerkung angegeben "Rabatt alte SRX Mailingsliste" und die 5% Rabett damit erhalten. Ich hatte allerdings auch schon mal was bestellt als es die alte Liste noch gab.

Gruss
ulo
(09.05.2015, 16:23)Zur Info für Euch:habe es auch gemacht wie ulo und damit direkt die 5% bei Kedo erhalten.Schönes langes WE!GrußJörg schrieb: [ -> ]
(05.05.2015, 17:32)Jörg Dümpelmann schrieb: [ -> ]Hallo Manfred,

alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Dann warte ich als treuer Kedo Kunde mit meiner nächsten Bestellung eben noch etwas, kein Problem.

SG aus WI!
Jörg

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Kedo was bestellt und als Bemerkung angegeben "Rabatt alte SRX Mailingsliste" und die 5% Rabett damit erhalten. Ich hatte allerdings auch schon mal was bestellt als es die alte Liste noch gab.

Gruss
ulo