Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Tank gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Tank für meine SRX von '86 in einem möglichst guten Zustand. Meiner ist leider durchgerostet. Wer verkauft einen?
Gruß, Steffi
Hallo Steffi,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber da ist das Angebot rar gesät bzw. nicht vorhanden.

Mittlerweile wird da nur eine Nachfertigung, mit den entsprechenden Kosten, zum Erfolg führen oder Du findest eine SRX zum ausschlachten mit halbwegs gescheiten Tank.

Nach meinen Erfahrungen sind von so einer SRX zuerst Tank und Lenkerstummel verkauft wenn sie in einem halbwegs guten Zustand sind.

Gruß Oliver
(17.01.2023, 15:33)SteffiA schrieb: [ -> ]bin auf der Suche nach einem Tank für meine SRX von '86 in einem möglichst guten Zustand.
...ich denke, ich könnte Dir helfen. PN hast Du.

Gruß Chris
@SteffiA: Willkommen im Forum.
Mein zusätzlicher Tipp: wenn Du genug Platz hast, solltest Du den durchgerosteten Tank aufheben. Es zeichnet sich ab, dass in Zukunft auch die Rettung dieser Teile wirtschaftlich sein kann, wenn die Preise sich weiter so entwickeln. Auf eine SRX passt halt nur genau dieser Tank, da gibts keine Alternativen.
Na siehste ( SteffiA) da hat’s doch hier in dem Forum geklappt und so muss ich nicht mein Tank verkaufen ,siehe eBaykleinanzeigen
Viel Glück  und willkommen hier
Falls noch wer einen Tank sucht: der Ersteller dieser Anzeige hat laut Text noch einen abzugeben.
Bin weder verwandt noch verschwägert, bekomme auch keine Provision Wink
Viele Grüße, Karl-Heinz
Ah, der allseits geschätzte "Michibek"....
HioHo ...
... hier noch ein Tank !
... diesmal aus Griechenland (zollfrei)
... anscheinend nicht doll verrostet, bloß zerdellt ;-/

-> https://www.ebay.co.uk/itm/145470563538

Grüße a HH
cu Frank
(11.12.2023, 16:01)FrankHi schrieb: [ -> ]... hier noch ein Tank !
...ob ein SRX Typ 3SX Tank an die 1986er SRX passt?! Ich denke eher nicht. Sowieso ein unverschämter Preis. Dann besser Jauce und mit Schiff zusenden lassen.

Gruß Chris
OOhhh !!!

... passt natürlich nicht auf die Kick-SRX
... ist nur für die ein-(Feder)beinigen ;-)
... steht aber auch nicht im Text und die originale Flankendelle hatte ich übersehen - sorry !

cu f