Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: "aufbereitbare" Sitzbank gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,
wie schon oben geschrieben, suche ich eine halbwegs gut erhaltene Sitzbank: Grundplatte und (Schließ-)Mechanik sollten in brauchbarem Zustand sein, Bezug und Schaumstoffe dürfen gerne auch abgenutzt oder beschädigt sein.
 
Wäre als Basis für einen Neuaufbau vom Sattler gedacht, da meine originale Sitzbank zwar noch gut aussieht, aber inwendig doch etwas "weich" geworden ist.
Angebote, gerne mit Bild, bitte per PN!

Danke und Gruß, Karl-Heinz
Hallo,
Ich habe noch eine Sitzbank, muss nicht aufbereitet werden. 
Bilder schicke ich gerne über Watts App oder Email. 
Meine Email.peter.w66@ freenet.de 
Gruß, Klaus Peter Wachs
Danke euch, inzwischen hat sich ein geeignetes Objekt gefunden Smile