Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: ABE für Konis (dringend)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi
Donnerstag bin ich bei der Dekra zur HU abgeblitzt.
Für die montierten Konis hatte jch zwar 28 Seiten Papierkrieg ausgedruckt (das Teilegutachten aus dem Downloadbereich hier)
aber vor Ort erfuhr ich dann das eine ABE erforderlich ist, oder man müsse mir das kostenpflichtig eintragen. Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Den knitterigen Thumbnail der hier noch als pdf liegt wollte ich dem Prüfer nicht zumuten.

Hat noch jemand eine brauchbare Datei der ABE oder kann mir ein Original scannen oder abfotografieren in guter Auflösung.
Mittwoch habe ich den nächsten Termin dort zur HU und würde denen gerne einen akkuraten Ausdruck vorlegen

Die genaue Bezeichnung Koni 7610-1307
KBA90316

Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Peter
Hallo Peter,

habe diese Konis auch in meiner SRX, und sie sind in die Papiere eingetragen. Allerdings finde ich nur ein TÜV-Gutachten bei meinen Unterlagen. Das Ganze aus dem Jahr 2000.
Wenn ich dir trotzdem weiterhelfen kann bitte ein PN, am besten mit deiner Telefonnummer.

Gruß
Volker
Danke Volker
Das Teilegutachten habe ich ja, das ist auch hier hinterlegt.
Es soll aber eine ABE sein.
Gut gescanned oder gut fotografiert .
Daraus könnte ich dann eine passabel druckbare Datei machen.
Nerviger Papierkram, leider.
Hatte ich bisher noch nie so ein Problem
Alles klar, ich hatte deinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen...
Wenn man bei Google in der Suche

"kba 7610 pdf stein dinse"

eingibt, kann man sich die ABE herunterlade. Die SRX ist mit 7610-1307 du darin aufgeführt. Ich weiß aber nicht, ob dieses Dokument von einem aaS anerkannt wird, da es nicht original ist.


Grüße
Rolf

Auf Seite 24 ist darin die SRX aufgeführt. 

Grüße 
Rolf
Habe sie gerade schnell mit meinem smartphone abfotografiert, bringe sie noch etwas in Form uns schicke sie dir als ZIP in einer PN.
Wenns nicht gut genug sein sollte, sag mir bitte Bescheid, dann packe ich ne richtige Camera aus.
LG Werner

Hier mal die scans, nur schnell bearbeitet, das sollte für den TÜV / Dekra zunächst reichen.
Hast ne Mail bekommen!
Ich hab auch diese rote ABE halbwegs leserlich.
So, das Thema ist nun erledigt.
Vielen dank an die zahlreichen Hilfestellungen.

Werners Repros in Gigapixel-Version :-) habe ich zu einem Dokument verarbeitet.
Oliver hat es zum Upload hier in der downloadsection bekommen.

Ich hab das gut druckbar, ohne das lästige Rot, nach NASA-Standard verarbeitet und zu PDF zusammengeführt.
Das Dokument hat DinA4 in Auflösung 300 PPI
Für den Doppelseitigen Druck auch noch auf Seite 6/7 um das ganze dann westentaschengerecht zu falten.

vielen Dank für eure Mühe :-)

Gruß
Peter

So sieht das ganze nun aus  Smile
[attachment=3340]
(28.05.2023, 16:45)Peter-D schrieb: [ -> ]Oliver hat es zum Upload hier in der downloadsection bekommen.

Erledigt. Danke Peter.