Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche Benzinhahn / Tank mit Filter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche den Benzinhahn vom Tank mit dem Filtern
Hallo, René!

Ich kann dir war so einen Benzinhahn nicht anbieten, aber warum brauchst du einen neuen? Daran kann eigentlich nichts kaputt gehen.

Grüße
Rolf
Der Filter ist kaputt
Und habe den beim ausbauen zerstört.
Wenn du willst, repariere ich dir den Filter. Schick mir einfach den Tankhahn zu, Adresse hast du sicher noch? Wenn nicht bitte PN
LG Werner
@werner
Wie repariert man den denn?

Gruß
Peter
(09.06.2023, 08:08)wergan schrieb: [ -> ]https://srx6-freun.de/showthread.php?tid=1873

War das nicht im Herbst letzten Jahres?
Und jetzt ist er schon wieder kaputt? 

Grüße 
Rolf
Ihr könnt das Thema hier schließen.
Ich bestelle mir was Originales bei Ebay.
Hallo Wergan 

mit welchem Kleber hast du das fest bekommen ,bzw was könnte ich nehmen damit es hält ?
l=[Bild: img_33867diuq.jpeg] [Bild: img_3385zmckn.jpeg]]
(28.06.2023, 18:12)Smokerene schrieb: [ -> ]mit welchem Kleber hast du das fest bekommen ,bzw was könnte ich nehmen damit es hält ?

Soweit ich da im Bilde bin wird der Filter nur eingesteckt.

Gruß Oliver
Ja aber der steckt nicht fest und bei kleiner Erschütterung würde es sich lösen
(28.06.2023, 19:04)Smokerene schrieb: [ -> ]Ja aber der steckt nicht fest und bei kleiner Erschütterung würde es sich lösen

Der steckte bei einer meiner SRXen auch nicht fest, hat sich aber nicht gelöst, da der Kunststoff in Verbindung mit nn CO + (2n + 1) H2 CnH2n+2 + n H2O CO + (2n + 1) H2 CnH2n+2 + n H2O (Benzin) aufquillt.
also müßte ich das Teil nach deiner Chemische Vorgabe mal länger in ein Glas mit Benzin legen .
Jo .
Thema könnt ihr löschen
Big Grin hier kann einiges gelöscht bzw. deaktiviert werden.

Okay, das war böse, aber so bin ich als Handwerker nun mal, klar, direkt und ohne diplomatische Umwege!!!!!
(30.06.2023, 15:51)Smokerene schrieb: [ -> ]Thema könnt ihr löschen

Man könnte auch schreiben, was man gemacht hat, ob es erfolgreich war oder so was. Muss man aber nicht
Warum das denn Werner? Jeder will doch seine ganz eigene Frage individuell beantwortet bekommen!

Gruß Oliver
*Räusper*

Müssen muss man gar nichts...

:-)
Mit ne Feuerzeug das Plastik erwärmt, bis es einigermaßen eine andere Form hatte , abgekühlt und dann reingesteckt . Passt perfekt !