Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Preisgünstige SRX 600 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, das ist ja fast geschenkt... 
Oder?  Undecided

Link:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/y...pp_android

Grüße 
Rolf
Immerhin mit Soziusfußrasten :-)
Ein klassisches Schnäppchen!!! Smile
Jeden morgen steht ein Dummer auf! Ziel ist es diesen zu finden!!!!!  Big Grin

Gruß Oliver
Die Gabelabsenkung alleine ist mindestens zwölfhundert wert!

:-)
(05.07.2023, 17:38)Peter-D schrieb: [ -> ]Die Gabelabsenkung....

....die eigentlich eine Lenkerabsenkung ist, um je eine Halterung für z.B. Alditüte zu schaffen. Außerdem wird so erreicht, dass man wirklich nur hin und wieder mal mit der SRX eine Kurzstrecke fährt, weil man Wochen braucht um sich von der Körperhaltung zu erholen....also wirklich nur eine Maschine für echte Enthusiasten, die nun mal ihren Wert hat.
Ich denke, dass der Praktikant in der Firma SRX bei Kleinanzeigen gesucht hat und die 3SX für nicht weniger utopische Beträge entdeckt hat.

Ich glaube, dass bis auf ein paar wirklich besondere Motorräder der Preisverfall weitervgehen wird. Für Kutschen interessiert sich auch nur noch eine Minderheit und die Preise werden wahrscheinlich nicht mehr besser.
Ja, bei "Kleinanzeigen.de" sind zur Zeit zwei 3SX im Angebot.
Aber wenn der Praktikant den Unterschied zwischen dem frühen Modell und dem späteren Modell nicht kennt...


Grüße
Rolf
Na ganz einfach...dann sollte der Praktikant sich schlau machen :-)
Gab es kürzlich Anmeldungen im Forum?

Es ist ja relativ einfach hier rein zu schauen. Aber objektiv betrachtet kann man für eine SRX bestenfalls 3500 Eu bekommen, glaube ich. Als ich meine SRX mit 2000mls und Standschäden gekauft habe, wäre vielleicht auch ne gut laufende Gebrauchte für 3500€ und ein paar Modifikationen verfügbar gewesen. Wäre ich damals schlauer gewesen, hätte ich zuerst hier gefragt und mir eher ne gute gebrauchte mit 30tkm und den Anbauteilen gekauft, die ich jetzt nachträglich rangetüdelt habe.
Das sehe ich auch so.
3.500 Euro, wenn sie in einem Top-Zustand ist und nicht allzu viel gelaufen hat.

Grüße
Rolf
Der Zustand muss dann aber wirklich top sein...ob es sowas überhaupt noch gibt?

Eher wohl nicht.
MG LM1 Lenkerverkleidung !
(15.07.2023, 01:23)taugtma schrieb: [ -> ]MG LM1 Lenkerverkleidung !

Ja - und das ist wohl ganz gut gemacht.
Aber so ein Guzzi-Teil rechtfertigt noch nicht diesen Preis....

Grüße 
Rolf