Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Ritt an die Nordseeküste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nachmittag das super-duper Wetter für einen kleinen Ritt mit meiner 1988er Yamaha SRX 600 (2EF) an die Nordseeküste, an den plattdeutschen Strand, genutzt. Die Fische waren alle im Wasser und eher nicht an Land. Bis auf einen - der ist in meinem Magen gelandet... ?

Siehe Fotos. 

Grüße
Rolf
Schön :-)
Super schöne SRX
Ein Foto noch nachträglich.


Grüße 
Rolf
Klasse...wie neu :-)
Sehr schön!
Hi, coole Bilder !?
Krätsche hier nur ungern rein, bräuchte aber grade Hilfe! Bin am anderen Ende der Republik im Schwazwald unterwegs. Seit ner Stunde leider nur noch mit Vorderrad ! Reifen hinten ist aufgeschlitzt! Bin wohl nur ne halbe Stunde von Chris Redel entfernt. Doch seine Telfonnummer liegt bei mir zu Hause. Der ADAC will mich trotz Schutzbrief nur zum Reifenhändler bringen! Vielleicht hat Chris ja ein Hinterrad. Denn der Händler wird unsere Größe wohl kaum da haben...
O176 22 16 88 25,
Grüße aus dem Straßengraben, Florian
Nummer hab ich ihm eben geschickt.
Update:
Danke für die Unterstützung per Telefon.
In der Urlaubszeit stehen die Chancen freilich schlechter mal eben jemanden anzutreffen. Die gelben Engel ham das Mopped nun in Calv bei nem ADAC partnerbetrieb auf den Hof gestellt und ich bin eben mit Mietwagen zu Hause angekommen.
Lager Ritt ! Das Mopped soll die nächsten Tage kommen...
Das Glück war, dass ich wenige Kurven zuvor noch mit 100 gefahren bin und mich dann vorausfahrende Autos gebremst haben. Das wurde ganz schon ungemütlich ohne Luft auf dem Hinterrad!
VG Florian
Hallo Florian,
… das Gute an der Geschichte ist , dass Du jetzt auf den passenden Hi reifen wechseln kannst ;-)

https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rsho...gLurPD_BwE

Cu frank
zZ kurz vor Usedom
Danke Frank,
meinst du aus der Stollenfraktion, dass ich auch sowas brauche ? ? Der Avon Roadrider MK2 würde mich interessieren. Gibts für vorne nicht im 80er sondern nur 90er Querschnitt ! Mein Pirelli ist auch ein 90er ...?
Mal schauen...