Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: suche eine Bremssattelschraube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche so eine Bremssattelschraube ,da ich meine verloren habe .
M10 x 30 x 1,25

gerne noch in halbwegs ordentlichen zustand 

[url=[Bild: img_4419coieh.jpeg] [Bild: img_4417hvijg.jpeg]]
Wenn ich das recht sehe, gibt es die noch regulär als Ersatzteil:
https://www.yamaha-ersatzteil.de/parts-c...s_id=16808
Ja stimmt ,hatte schon eBay durchgestöbert .
Ist das die verchromte Schraube die den Bremssattel hält ?
Als ich meine SRX im letzten Herbst bekommen habe, war auf einigen dieser Schrauben der Chrom nicht mehr schön. Ich habe mir dann einfach alle neu bestellt. Da sie noch lieferbar sind, ist Ersatz überhaupt kein Problem.

Ich kaufe originale Ersatzteile immer bei CMSNL oder bei MSP.

Grüße
Rolf
(01.10.2023, 22:43)Peter-D schrieb: [ -> ]Ist das die verchromte Schraube die den Bremssattel hält ?
Ja ist Sie

War am Freitag beim Yamaha Händler und dehnen ist das bei der Begutachtung aufgefallen, nur hatten Sie nicht die passenden Schraube im Lager , haben mir aber erstmal zur Weiterfahrt eine Inbusschraube eingeschraubt.
Dann noch schön und sicher 60 km heimgefahren.r