Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Kickstarter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Hat jemand einen Kickstarter-Hebel in seinem Ersatzteil-Fundus?
Nein, der liegt bei mir im Tresor!
Da liegt sie gut ?
Jo, leider (für dich). Zur Not (hast Du deinen Hebel verloren?) kann ein XT 600 Hebel montiert werden. Der ist zwar nicht so elegant geschwungen wie der Originale, funktioniert aber. Hat mal jemand versucht, einen XT-Hebel in die richtige Form zu schmieden???

Hier gibts einen super-thread zum Thema.
Hallo,
der Kickstarter der YZ 490 passt auch, ist vielleicht etwas leichter und billiger zu finden, als das Originalteil.
Ahoi

Die Eingangsfrage beantworten die meisten hier vermutlich mit ja.
Wenn man fragen würde ob jemand einen abzugeben hat, wird das vermutlich eihellig mit Nein beantwortet.

Die Preise für die Hebel sind inzwischen hoch.
In Japan zahlt man für teils recht angeknabberte Hebel mittlerweile auch €70.
Plus Gebühren Versand Zoll etc sind das dann € 120 bis das Teil hier bei ebay landet.
Die Nachfrage nach diesem Bauteil ist mittlerweile international recht hoch, da das Angebbot nur knapp über Null liegt.

Gruß
Peter