Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Yamaha SRX 600 im KRADBLATT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Norddeutschland, d.h. für Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern sowie für die Stadtstaaten Hamburg und Bremen, gibt es schon seit Jahrzehnten ein monatlich erscheinendes Motorradmagazin, 84 Seiten stark, namens KRADBLATT. Das KRADBLATT finanziert sich ausschließlich durch Werbung und ist für seine Leser daher kostenlos erhältlich. Hier der Link zur Website:

https://kradblatt.de/

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit mal einen Bericht ("Lesererfahrung") über meine 1986er Yamaha XJ 900 N geschrieben habe, ist nun ein Artikel über meine Yamaha SRX 600 in Arbeit. Ich habe darin beschrieben, wie ich zu dem Motorrad kam, was ich alles daran gemacht und geändert habe und wie sich das Leben mit der SRX gestaltet. Dazu habe ich rund zwanzig Fotos eingeschickt. Der Herausgeber Marcus Lacroix, der nicht weit entfernt von mir wohnt, hat aber darauf bestanden, dass er unbedingt noch ein "Kickstart-Bild" bekommt. Das haben wir dann heute auf die Schnelle noch gemacht: siehe unten.

Wenn der Bericht veröffentlicht ist, melde ich mich hier wieder.

Grüße
Rolf

[Bild: 47636076lf.jpg]