Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Tank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nicht damit gerechnet, aber nun muss ich doch mal fragen, hat noch jemand einen Tank abzugeben?

Optisch von mir aus jeder Zustand, vielleicht auch kleine Beule, aber im Sinne eines Behälters sollte er innen sauber sein und dicht halten Wink

Parallel will ich aber nicht aufgeben und versuche meinen noch zu retten... mal sehen, vielleicht klappts.
danke den hab ich auch schon gesehen. Aber ehrlich gesagt ist mir der Preis für das, was ich da durch den Einfüllstutzen sehe und vermute, doch etwas zu hoch...
So hat meiner innen auch erst ausgesehen. Nach dem Säubern hat er aber nun doch Löcher am Boden unter dem Lack Confused
Nur mal so als Gedankenanstoss: Epoxyd ist benzinfest. Sei es z.B. Uhu plus endfest, Knetmetall oder Epoxydharz.

Ich habe für meine TR1 zum Spass einen rostigen Tank auseinandergeschnitten, um zu schauen wie es schmaler ausschaut. Weil es gut ausgesehen hat, habe ich einen neuen Tunnel gemacht und den Tank schmaler wieder verschweißt. Da ich meinen Schweisskünsten nicht wirklich traue, habe ich den Tank komplett mit Glasfasermatte und Epoxydharz eingehüllt. Beim ersten befüllen gab es noch eine Undichtigkeit bei der Aufhängung. Mit Knetmetall war das schnell dicht.
Ich habe keine Druckprüfung gemacht und bewege die TR 1 nicht im Bereich der StVO. 
[attachment=3848]
sieht gut aus dein Tank, interessanter Tipp. Ich hätte nur etwas Bedenken wie haltbar so eine Verklebung mit Vibration und Hitze auf Dauer ist...
Über Umwege habe ich jetzt mal eine Werkstatt gefunden, die sowas noch schweißt und morgen hab ich da Termin.
Bin gespannt was die da verlangen....
Bin gespannt was die da verlangen....

Ich auch. Zusammen mit der danach fälligen Lackierung könnte der angebotene Tank nach Inaugenscheinnahme doch die bessere Variante sein.
Aber der angebotene Tank ist doch in Rentner-Silber !?
Müsste Olli doch auch lackieren (lassen), weil seine SRX doch brg ist, oder?