Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 Forum wird 10 Jahre alt.....was, jetzt schon?!...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hollöchen liebe Freunde der SRX 600,

die Tage wird Forum tatsächlich 10 Jahre alt. Am 13.10.2014 gab es die ersten Registrierungen hier.

Zur Erinnerung: Bis etwa Sommer 2014 gab es eine Mailingliste zu der man sich registrieren konnte und die genutzt wurde, damit SRX 600 Fahrer(innen) im Austausch in reiner Textform ohne jegliche Dateianhänge zu stehen. Diese wurde vom Betreiber seinerzeit abgekündigt und es gab auch keinen geplanten Ersatz dazu.

[attachment=3863]

So sah seinerzeit die Anmeldebestätigung der ML geführt von Gerd Brauns aus:

[attachment=3856]

Seinerzeit habe ich dann flugs die noch nicht vergebene Domäne srx6-freun.de auf meinen Namen registriert und die freie Forensoftware mybb installiert. Eigentlich mehr als einen Versuch, ob sich ein Forum sozusagen als die neue SRX 600 Plattform in Deutschland auch außerhalb von z.B. Facebook (was ich nicht verwende) etablieren kann. Ich behaupte: mit sehr guten Erfolg. Das Forum ist bis heute übersichtlich und auch qualitativ wertvoll und so soll es auch am besten bleiben.

Ich denke, es wird noch mal mindestens weitere 10 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch also!

lG Chris
Lieber Chris,
vielen Dank für dein Engagement. Es ist eine tolle
Gemeinschaft. Ich habe hier viel Hilfe erfahren.
Auch die jährlichen Treffen habe ich sehr genossen.
Liebe Grüße
Christian
Hallo Chris,
ein schöner kurzer Abriss über unser Forum, herzlichen Dank dafür.

Ich denke, "wertvoll" ist das Wichtigste und zwar sowohl auf der sachlichen als auch auf der persönlichen Ebene.
Das unterscheidet uns durchaus von anderen Foren :-) und das merkt man jedes Jahr aufs Neue bei den Treffen.

In diesem Sinne bitte unbedingt weiter so...
Danke für die tolle Arbeit! Das Forum ist für mich unerlässlich und sehr gut geführt!
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Schöne Sache das Forum, danke Chris!

Grüße,

Axel
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Wink

Gruß
Herbert
Auch von mir ein grosses Danke dafür, dass dieses Forum gegründet wurde und in dieser Weise betrieben wird!
Dieser Dank gilt natürlich zuallererst Chris, aber auch allen anderen, die mit ihren Beiträgen und auf den Treffen ein schönes Gemeinschaftsgefühl schaffen.