Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: IS Motorradtechnik in Belm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Hat jemand von Euch schonmal mit der o.g. Firma zu 
tun gehabt?
Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Tank zum Entrosten 
dort hin geschickt. 
Vor knapp 2 Wochen haben wir telefoniert und er wollte 
den Tank dann gleich schicken. 
Seither nichts mehr gehört. 
Ich hoffe ich bin keinem Betrüger aufgesessen. 
Vielen Dank für Infos, falls Ihr was wisst. 
Gruß Sieghard
Schreib doch mal noch eine "Erinnerungsmail". Ist alles besser nachzuvollziehen und du hast was mit Datum, Anrufe sind immer schwer zu beweisen.
Möglicherweise sind die Mailbearbeiter auch andere Leute die in einem Betrieb nicht direkt mit den Werkstattabläufen zu tun haben.
Vielleicht kommt dann was zurück wie, "ja, Tank ist eingegangen, Bearbeitung verzögert sich noch"... weil die auch die Post machen o.ä. dann hast du schon mal eine "Empfangsbestätigung" und dass er wenigstens noch dort ist...
Das habe ich gemacht.
Komisch halt, dass er vor fast 2 Wochen schicken
wollte und bis heute ist nichts gekommen.
Wenn der Tank weg wäre, das wäre mal richtig blöd.
Die Internetseite von seiner Firma macht aber nen Guten
Eindruck, auch seine Facebook Seite
Moin, die Geschichte geht weiter. Ich habe mittlerweile mit ihm Kontakt aufgenommen, sprich, er hat sich gemeldet.
Wusste nicht, was mit dem Tank passiert ist und hatte die letzten Tage wegen eines Trauerfalls in der Familie keine Zeit. Okay... so weit so gut. Das nehme ich ihm sogar ab.
Jetzt hat er sich gestern nochmal gemeldet, dass sein Paketfahrer die letzten 2 Wochen wegen Urlaub eine Vertretung hatte und die Vertretung das wohl irgendwie verpeilt hat.
Nach Kontrolle des Bullis stand in einer Ecke ein Paket, ratet mal was für eins, das jetzt 2 Wochen dort im Fzg durch die Gegend gekarrt wurde.
Nach einer kurzen Kontrolle war klar, das ist mein Tank.
Okay - kann man glauben oder nicht, ist mir auch total egal, Hauptsache ich bekomme den Tank wieder.
Heute sollte das Paket jetzt an mich raus gehen, bin gespannt.
Mittwoch sollte es da sein.

Ich hoffe, damit ist das Thema durch.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald...
Hallo Sieghard,
schreibe doch bei Gelegenheit bitte kurz, wie die Beschochtung geworden ist.
Hallo zusammen,
Thema ist erledigt, der Tank ist da.
Er wurde aber nur entrostet, nicht beschichtet.
Das Ergebnis zeige ich am Samstag dem Chris, da kommt er bei mir vorbei.

Aber der fette Rost ist jedenfalls raus...
Wenn er beschichtet werden soll, empfehle ich, eine gute 1-Komponentenbeschichtung zu wählen, z.B. der Fa. Wagner, die auch Produkte zur vorbereitenden Behandlung anbietet.
2K-Versiegelungen härten aus und neigen über die Jahre zum Einreissen. Einen solchermassen behandelten Tank wieder zu reinigen ist eine aufwändige Arbeit.