Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX-6 Survivor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier also die SRX-Vorstellung.
Sicher gibt es viele, die die 40 Jahre gut überstanden haben.
Diese hier ist aus erster Hand, seit 20 Jahren trocken abgestellt wegen Getriebeschaden, 2xSchlüssel, Bordbuch, Bordwerkzeug und der Hammer: durchgestemmpeltes Scheckheft 
bis zum Schluss! Die über 80tk sieht man ihr nicht an. Bisher alle Schrauben ohne Probleme. Keine Fett unter dem Kettenschutz, kein verstecker Dreck irgendwo.  

[Bild: IMG-7861.jpg] [Bild: IMG-7914.jpg]
(Gestern, 12:39)Zebulon schrieb: [ -> ]....Die über 80tk sieht man ihr nicht an.
ja, sieht klasse aus! 8km Winterfahrt bei salziger Gischt ungereinigt setzen der SRX deutlich heftiger zu als 80tkm reine Schönwetter bzw. Sommerfahrten. Tip: Kauf die Ersatzgetrieberäder am günstigsten bei Webike in Japan. Eine neue Ölpumpe wirst Du zu 100% auch brauchen. Da schaust Du hier und hier. Die original Ölablassschrauben baust du um auf SMCO Supermagnetschrauben. 

gutes Gelingen und Grüße - Chris
Danke für die Tipps.
Ein paar Kleinigkeiten sind schon da. Die Aprilia Ölpumpe ist auch bestellt. 
Ich kannte "Tovami" noch nicht. Laut meiner Rechere sollen die Kits besser sein als die von Dynojet.
Mit den Motoren- und Getriebeteilen warte ich, bis ich eine Bestandsaufnahme gemacht habe, was so alles ersetzt werden muss.

[Bild: IMG-7915.jpg] [Bild: IMG-7920.jpg]

Gibt es eigentlich einen Aluversion der Ritzelabdeckung?
(Vor 8 Stunden)Zebulon schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich einen Aluversion der Ritzelabdeckung?
ja, über/bei JAUCE in Japan. In Europa faktisch nicht erhältlich. Ich hatte ~7 Stk. aus Japan bestellt...sind aber alle verkauft worden.

[attachment=4341]

/Chris