Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Ein Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus grüß euch, 
mein Name ist Michael aus Oberbayern. 
Ich habe mehrere Motorräder, Vorkrieg, Nachkrieg, und was für Classic Rennen.
Ich glaub da muss in meiner Kindheit was falsch gelaufen seinSmile, 15 Kisten, die alle laufen.
Mir wurde eine SRX angeboten, und für den Preis musste ich gleich zuschlagen.
Dann hab ich ein paar Teile weg geschraubt, gute Reifen drauf und ein paar Runden auf dem Pannonia Ring in Ungarn gedreht.
Da hat da Teil so viel Spaß gemacht und ich bekam 3Tage lang das Grinsen nicht mehr aus dem Kopf.
Jetzt hab ich mir noch einen Motor gekauft, den ich etwas mehr Leistung einhauchen möchte und dazu brauche ich eure Hilfe.
LG
Michael
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner SRX!