Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Schnittsoftware für Video gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi
Ich will demnächst mal was mit Video-Doku für Reparature umd Instandsetzung machen.
Kennt jemand eine brauchbare gratis-Software zum Schneiden und Nachvertonen von Videos?

Grüsse
Peter
(11.08.2015, 22:24)Peter-D schrieb: [ -> ]...gratis-Software zum Schneiden und Nachvertonen von Videos?
Windows: Movie Maker
Mac: iMovie

Mit Movie Maker habe ich selbst schon wirklich brauchbare Familien Videos erstellt. Einzig Nachvertonen ist evtl. zu rudimentär.

Gruß Chris
Hallo,

also wenn du gute Ergebnisse ohne viel Aufwand willst, würde ich mal Magix Video Deluxe ansehen. Die gibt's oft als Vorjahresversionen für kleines Geld und zum testen kann man ne Testversion runterladen.

Gruß
Markus