Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag in eurem Forum ist, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen:
inzwischen 57 Jahre,  höre auf den Namen Joachim und hab mit Motorrädern zu tun solange ich denken kann.
In den letzten Monaten befiel mich dann eine langsam immer größer werdende Unruhe , verbunden mit dem Drang, eine SRX  neu aufzubauen und mit modernen Zutaten zu versehen.
Verlockende Beispiele dafür konnte ich ja hier zur Genüge finden.
Moped habe ich noch nichts passendes gefunden, die ersten Teile ( Zephyrschwinge und Kettenschutz) liegen aber schon bereit.

Sicher werde ich beizeiten auch mit Fotos, Fragen und einer kleinen Story etwas zum Forum beitragen können.

Soviel für's erste, ich muss weiter Moped und Teile suchen

Grüsse aus dem etwas zu heißen Rheintal bei Koblenz

Joachim
Ich hätte günstig einen Rahmen mit Brief (jedoch ohne Lenkradschloss-Schlüssel) abzugeben.

Interesse?

Grüße
Peter

Norbert_EN

Willkommen erst mal.
Ich könnte vordere Fußrasten, vordere Bremszangen, ggf. auch Scheiben, vordere Stahlflexleitungen, Cockpit, Tachowelle, Rücklicht und einen Satz Räder beisteuern. Die Räder müssen Lackiert und aufgearbeitet werden.