Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX Besitzer aus Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, 

da ich es auch versäumt hab mich vorzustellen, will ich das gleich mal noch nachholen. 

Bin der Markus, 30 Jahre und komm aus dem schönen, kurvenreichen Bayerischen Wald.


Zur SRX bin ich durch Zufall gekommen, wobei sie mit schon immer gefallen hat, seit ich das erste Mal ein Foto gesehen hab. Da meine Onkels auch Motorrad fahren und unter anderem eine TT600RE und SZR 660 haben, war ich von Eintöpfen schon immer fasziniert. Die letzten Jahre hab ich dann viel im Gelände auf ner DR 350 S verbracht. 
Da ich mittlerweile eher gemütliche Landstraßentouren fahre, kam der Wunsch nach was etwas stärkerem. Von den ganzen neuzeitlichen Motorrädern war aber nix dabei und so bin ich zufällig wieder über ne SRX bei mir in der Gegend gestolpert und jetzt steht sie daheim. Wink 

Momentan steht meine SRX noch teilzerlegt auf der Hebebühne in der Garage, aber nach und nach schaut sie wieder mehr nach Motorrad aus. 
Hab eine 88er 1XM die 96 zur 1XL "entdrosselt" wurde und dann seit 99 stand. 
Mittlerweile sind alle Flüssigkeiten gewechselt, Stahlflex verbaut, Lager gereinigt und neu gefettet, Chromteile poliert usw. 
Am Wochenende wird noch der Auspuff und die Schwinge gestrahlt und neu lackiert, dann geht's an die Endmontage.


Vielleicht sind ja hier ein paar aus Bayern mit denen man dann mal zu ner gemeinsamen Ausfahrt starten könnte. 

Schöne Grüße 
Markus