Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Die Welt des Einzylinders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So sieht sie aus, die vibrationsbedingte Welt des Einzylinders! Bin heute eine Runde durch die Eifel gefahren und habe bei einer Raucherpause festgestellt, dass noch gut ein Zentimeter des Nummernschildes alles zusammenhält. Also hab ich den Rest abgerissen um nichts zu verlieren. Morgen muss gebaut werden. Sonst war die Tour aber prima, Wetter sonnig, Asphalt rau und Straße kurvig.
Schöne Grüße von Bernhard
Hallo Bernhardt,

schaue bei meinen Einzylindern auch immer genau auf die Nummernschildbefestigung.
Hatte bei der SEX auch einen Riss und die Schwingungen mit einer weiteren Schraube beseitigt.
Am besten war es bei mir, als ich das Nummernschild mit 4 Schrauben auf einem ebenso großen Blech befestigt hatte.

Tipp: Im WWW bekommst Du normgerechte Nummernschilder für sehr viel weniger Geld als bei der örtlichen Zulassungsstelle.

SG aus WI!
Jörg
Das sieht ja buchstäblich krass aus Wink
Gerade vor zwei Wochen habe ich meinem Sohn Björn eine neue Nummernschildtafel aus ganz genau demselben Grund angefertigt und montiert. Am nächsten Tag wollten wir beide zum "Polarkreistreffen" ( Caferacer Forum), und ich Düsi vergesse an dem Tag den Schlüssel für mein Tankschloss!
(23.08.2015, 20:45)Peter-D schrieb: [ -> ]Das sieht ja buchstäblich krass aus Wink

Genauso werde ich wohl in Zukunft tun! Morgen gibts erstmal irgendein Blech mit ca 6 Schrauben, damit ich Anfang September nach Ossenzijl kann. Rene Post wird dort sein, den habe ich auf der IFMA in Köln 1992 kennengelernt. Er hat die SRX-Connection damals mit ins Leben gerufen und hat das SRX-Treffen in Schoorl (NL) damals immer organisiert. Allein deshalb muss ich nach Ossenzijl! Mit Nummernschild!
Schöne Grüße von Bernhard
(23.08.2015, 20:35)Jörg Dümpelmann schrieb: [ -> ]Hallo Bernhardt,

schaue bei meinen Einzylindern auch immer genau auf die Nummernschildbefestigung.
Hatte bei der SEX auch einen Riss und die Schwingungen mit einer weiteren Schraube beseitigt.
Am besten war es bei mir, als ich das Nummernschild mit 4 Schrauben auf einem ebenso großen Blech befestigt hatte.

Tipp: Im WWW bekommst Du normgerechte Nummernschilder für sehr viel weniger Geld als bei der örtlichen Zulassungsstelle.

SG aus WI!
Jörg