Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 1XL, Jörg aus Basche bei H, "leicht" modifiziert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, hier nun einmal aktuelle Bilder meiner "leicht" modifizierten SRX:
He, wenn Du diese unglaublich häßlichen Speichenräder mal gegen tolle Originale tauschen willst, sofort eine PN an MICH!!!!
Nochmal bitte, wo gibt es das Folienspray?
Hehe, der war gut, "gegen tolle Originale tauschen" Big Grin ne, lass mal, die habe ich "zur Not" noch in meiner 2ten SRX drin Cool
die Sprühfolie ist von Foliatec, ich habe sie von Amazon, es soll sie aber auch bei ATU geben.
(08.09.2015, 15:50)Bernhard Wasmuth schrieb: [ -> ]He, wenn Du diese unglaublich häßlichen Speichenräder mal gegen tolle Originale tauschen willst, sofort eine PN an MICH!!!!
Nochmal bitte, wo gibt es das Folienspray?
uiuiuiu

trés chic!!!

Die Tauchrohre sehen leicht mattiert aus, ist das nur auf dem Foto so oder sind die behandelt?

Grüße
Peter

Norbert_EN

Wirklich nett. Gefällt mir, wenn auch nicht unbedingt das Plastidip. Da bin ich kein Freund davon. Die Räder hast du nicht zufällig im Frühjahr aus der Bucht gefischt??? Da hab ich zum ersten Mal einen solchen Satz Räder in schlechtem Zustand für übles Geld gesehen.
Nö, die Räder und die Schwinge waren in der 2ten SRX, welche ich im Super Zustand für schmales gekauft habe

(08.09.2015, 19:01)Norbert_EN schrieb: [ -> ]Wirklich nett. Gefällt mir, wenn auch nicht unbedingt das Plastidip. Da bin ich kein Freund davon. Die Räder hast du nicht zufällig im Frühjahr aus der Bucht gefischt??? Da hab ich zum ersten Mal einen solchen Satz Räder in schlechtem Zustand für übles Geld gesehen.
die Räder finde ich äusserst verschärft gut!!!

Norbert_EN

Tja, nach sowas würde ich mir auch noch die Finger lecken.
Aber es kommen ja noch ein paar Winter.....
falls es jemand nicht abwarten kann....hier wird eine SRX mit entsprechenden (eingetragenen) Speichenrädern angeboten.

Ich hatte im übrigen Mitte der 90ger eine SRX mit Speichen-Rädern von Wiwo sowie Upsidedown Gabel, Aluexenterschwinge......u.s.w.....alles war eingetragen. Habe seinerzeit lediglich 2000 DM!!! bezahlt und wenig später für 4000DM weiterverkauft - ein Fehler, den ich heute hin und wieder bereue, wenn ich daran denke. Leider weiß ich nicht mehr was mit der SRX passierte und ob es die überhaupt noch so gibt.

Gruß Chris