Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 1XL, Martin aus Westfalen - sehr schöner techn. anspruchsvoller Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
als Info zum Kupplungsdeckel:




Martin
Hallo Martin,
wie wirkt sich denn der Rundschiebervergaser aus? Du bist der erste, bei dem ich diese Variante an der SRX sehe.

Ich möchte bei meiner einen Flachschieber Mikuni TM40 einbauen, den zwei hier im Forum verwenden. Bei diesem reicht der vorhandene Platz jedoch nicht aus wenn man ihn mit dem einzigen passenden Y-Ansaugstutzen montiert, der erhältlich ist. Daher muss man man den Öltank verlegen oder modifizieren. Um das zu vermeiden, arbeite ich zur Zeit daran einen kürzeren Y-Ansaugstutzen selbst herzustellen. Bei Deiner Variante scheint der Tank unverändert und sogar noch mit etwas Abstand zum Vergaser.

Viele Grüße
Wolfgang
Seiten: 1 2