Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Neu im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Da ich neu im Forum bin will ich erst einmal allen hallo sagen
Ich habe mir gerade eine gebrauchte srx gekauft und möchte sie mit leichtem Umbau (Heckumbau) neu aufbauen. Daher suche ich alle Infos die ich bekommen kann ob es eine Reparaturanleitung , Ölkühlereinbau , Heckumbau und alles worauf ich bei einem neuaufbau achten sollte. 
Gruß
Hallo Jo-Jo,

na da bist Du hier genau richtig gelandet.

Frag einfach, was Du genau wissen möchtest und es wird nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

:-)
Hallo
Ich möchte die gute im Winter auseinander nehmen und wieder neu aufbauen mit ein paar Modifikationen wie der Heckumbau und einen Ölkühler 
Habe schon an ein paar bikes geschraubt und möchte jetzt meine srx neu aufbauen (da ich 1988 mit einer sr500 unterwegs war und mir die srx aber besser gefallen hat habe ich mir jetzt eine gegönnt) Daher suche ich unter anderem eine Rep.-Anleitung damit ich alle Fakten und explosionszeichnungen habe weiter würde ich mich über Tips freuen die ich sofort verbessern kann da sie auseinander gebaut wird . Tips daher da meine Schraubererfahrung bei anderen Bikes bis jetzt liegt und man die Erfahrung von Besitzern braucht 
Gruß
Hallo "JO-JO" - wahrscheinlich sowas wie Joachim oder?,

PN an Dich mit WHB links ist gesendet worden.

Gruß Chris
Ja genau in der Art wie Joachim finde ich sehr schön
In der Art wie Joachim.
Verrätst Du uns auch Deinen richtigen Namen?
Gerne mein Namensvetter !!!! Mein richtiger Name ist Jörg
Ohh...damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Na dann viel Spaß hier lieber Namensvetter!
Hey Jörg (II)

viel Spaß hier, ich denke hier bist Du gut aufgehoben

Grüße
Peter
Bis jetzt hatte ich immer schnell eine Antwort was möchte man mehr von einem Forum erwarten besser geht nicht
Geben und nehmen lautet die Zauberformel :-)
Nur so funktioniert unser aller Hobby
Genau so ist es :-)