Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Kickstarter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
mein Kickstarter gibt auf.....
ich hab das Mopped mit einem geschweißten Kickstarthebel gekauft.
Der "Schweißer Confused " war aber wohl nix.
Die Naht ist wieder aufgegangen, ich habs v- förmig ausgeflext und neu geschweißt.
Nur,das Vertrauen in den Hebel ist dahin.....

Kurzum wenn jemand einen ungeschweißten Hebel nebst Gelenk hat bitte melden , kann auch gerne von einer XT600 sein.

Norbert_EN

Ich hab noch einen von einer TT600. Der ist frisch gestrahlt und mit mattem Klarlack überzogen. Hat eine etwas andere Form, funktioniert aber auch auf dem originalen Gelenk.
Du weisst ja, wie ich zu erreichen bin.
Hi Stephan

Ich habe noch einen Originalen Kickstarter mit allem drumunddran.
Schreib mich mal per PN an

Grüße
Peter