Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche Auspuffblende/Bremsstütze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Hat noch jemand eine gut erhaltene Auspuffblende?
Träumen tue ich auch von einer japanischen (Alu gelocht) hinteren Bremssattelstütze!

Würde mich sehr freuen, Andreas
Hallo Andreas,

den Traum von der gelochten Bremsankerstrebe kannst Du einfach und günstig realisieren:
Es passen Bremsankerstreben von anderen Yamaha Modellen. Ich selbst habe die der FZS1000 verbaut, da die mit 270mm Lochabstand dem Original sehr nahe kam. Es kommt hier nicht auf einen mm an.

Bei der Auspuffblende wird es schwieriger, frage Peter mal deswegen.
Ich habe einige davon rumfliegen, von einer noch originalverpackten neuen bis zu Blechteilen denen man ordentlich das "Gedächnis" zurück prügeln muss.
Die neue brauche ich selbst, die nächstbeste ist schon reserviert für die Weltenbummlerin.

Was da sonst noch rumfliegt taugt noch nichtmal zum verschenken.
Passable Auspuffblenden für unsere formschönen Geh-Hilfen bleiben Raritäten, leider

Grüße
Peter

Norbert_EN

Ich hab hier noch eine Schwinge von der XJR 1200 liegen, die hat ebenfalls eine solche Bremsstütze. Ich mess die mal, wenn sie passt, kannst du sie haben.
Hallo zusammen!
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten.
Na ja, meine Blende konnte ich noch etwas aufarbeiten. Die tut's erstmal noch.

Schönes Wochenende, Andreas

Norbert_EN

Hab zwischenzeitlich gemessen, die Strebe ist nur 240 mm (Auge-Auge) lang. Ein Anschraubpunkt für die Bremsleitung ist da auch noch angeschweißt. Dürfte wohl nix für dich ein, sorry.
Ich glaube die Strebe der YZF750 ist auch zu verwenden.
Am besten mal in die Bucht schauen. Soweit ich mich erinnere, ist der Lochabstand der originalen Strebe 275mm.
Moin zusammen,

ich habe die Bremsankerstrebe von einer  fzr 1000 3 le exup montiert.

Gab es für 20.-€ bei ebay-Kleinanzeigen
Wie hast du es bewerkstelligt?
Ausgebeult und die Mattverchromung runtergeschliffen?

Gruss
Peter

(07.11.2015, 18:39)DerAndreas schrieb: [ -> ]Hallo zusammen!
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten.
Na ja, meine Blende konnte ich noch etwas aufarbeiten. Die tut's erstmal noch.

Schönes Wochenende, Andreas
Glücklicherweise sind die tiefen Riefen nur im unteren Bereich, also nur in scharf gefahrenen Linksskurven zu sehen.
Auf dem Seitenständer ist der Eindruck Dank viel NevrDull noch ok.