Da fehlt das wichtigste an der Maschine!
Der Kickstarter!
(17.02.2016, 09:41)LucaGregory schrieb: [ -> ]Da fehlt das wichtigste an der Maschine!
Der Kickstarter!
...welcher sich, so wie es sehe, mit moderatem Aufwand nachrüsten lassen sollte. Ob der sich dann auch bedienen lässt, also am Auspuff vorbeikommt, ist eine andere Sache, die sich womöglich aber auch lösen lassen sollte.
Die 3SX wäre trotzdem nicht unbedingt mein Fall - sieht schon fast zu modern aus.
Gruß Chris
Die Linienführung ist zweifellos gelungen. Es war interessant, die Details der Maschine zu studieren. Das Design kommt sehr wertig daher. Dagegen wirkt die SRX 6 eher schlicht. Im Grunde handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Motorräder, die nicht vergleichbar sind.
Klasse fotografiert
Die Maschine sieht vom Zustand her perfekt aus.
Die 3SX wäre für mich auch nicht ideal. Obwohl sie mir von der Grösse besser passen würde.
Die 3SX bleibt als Klassiker auch ein unikater Entwurf der seinesgleichen heute vergeblich sucht
Peter
Sorry, i don't speak german.
You don't sell your 3SX ?
I've a friend in France who fetch à 3 SX.
If you know people in Germany who sell a 3 SX, contact me please.
(18.02.2016, 13:58)Bertrand schrieb: [ -> ]You don't sell your 3SX ?
If you know people in Germany who sell a 3 SX, contact me please.
The 3SX shown on the pictures is not for sale.
In Germany the 3SX was never sold officially. The bike was especially reserved for the Japanese market. However, the company Probikes imported some machines. 3SX are offered almost never for sale. If, then, they are overpriced. In Japan the 3SX was a great success. A large community is concerned with the 3SX. There is hardly any chance of finding an affordable in Germany respectively within Europe.
(17.02.2016, 21:48)Peter-D schrieb: [ -> ]Klasse fotografiert
Die Maschine sieht vom Zustand her perfekt aus.
Die 3SX wäre für mich auch nicht ideal. Obwohl sie mir von der Grösse besser passen würde.
Die 3SX bleibt als Klassiker auch ein unikater Entwurf der seinesgleichen heute vergeblich sucht
Peter
Die 3SX in der Serienkonfiguration hat für mich im Vergleich zur Ur-SRX eine nicht nachvollziehbare Änderung der Sitzgeometrie erfahren. Passt vielleicht für Japaner. Die Lenkerstummel sind höher angebracht (vielleicht wegen dem längeren Standrohr?) und passt besser für größere Fahrer. Im Gegensatz dazu sind die Fußrasten nach oben gewandert und erzwingen einen unbequemen Kniewinkel. Wegen der Schräglagenfreiheit wurde dass nicht gemacht. Es setzt wie üblich Seitenständer und Hitzeblech des Auspuffs zuerst auch.
Mit meiner höheren Monositzbank von Simple aus Japan ist das Kniewinkelproblem wieder aus der Welt. Meine Körpergröße 178cm.
Georg