Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: K&N eintragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich weiß dasThema schon x mal durchgekaut wurde aber mein Problem damit ist folgendes:
Der Prüfer mit dem ich das besprochen hab sagte mir heute das es in meiner TÜV Region keine Meßstrecke mehr gäbe.
Und ich mich in den umliegenden TÜV Regionen umschauen sollte.
Kann ich nicht so wirklich glauben .....
Wenn jemand einen, zu dem Thema, aufgeschlossen Prüfer aus meiner Gegend Dortmund-witten Bochum-Hagen usw.
Bitte PN
Hallo SRX Gemeinde,
 
wollte keinen neuen Post aufmachen, darum schreibe ich es hier mit dazu.
 
Ich habe bei meiner SRX die K&N Luftfilter verbaut. Dies ging auch ohne Umbau des Tankstutzens (eine Seite wird nur leicht eingedrückt, aber soweit alles gut bei den beiden).
 
Nun zu meiner Frage, kann mir jemand, der die K&Ns auch eingebaut hat und bei dem diese auch eingetragen sind mir eine Kopie von seinem Schein schicken?
Hatte heute 2 lange Reden mit dem TÜV und erst meinte er es ginge gar nicht, da er eine Nummer bräuchte oder eine ABE.
Bei der zweiten Besprechung meinte er, er könnte sie mir eintragen, aber braucht ein Dokument in dem es heißt aus dem oder dem Grund hat sich das oder das geändert, bzw. eine Kopie eines Scheines in dem diese schon eingetragen sind, damit er dieselbe Begründung verwenden kann.
 
 mfg

Tobias