Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche ABE oder Gutachten für Einzelsitzbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Sitzbank aus der Bucht geangelt.

[Bild: Sitz1.JPG]

[Bild: Sitz2.JPG]

Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die Sitzbank ist und ein Gutachten etc. für eine eventuelle Eintragung habe ich auch nicht. Falls einer von Euch so eine Sitzbank auf seiner SRX hat, im Besitz eines Gutachtens ist und mir dieses Gutachten einscannen und per Mail senden könnte, würde ich mich freuen.

Gruß Oliver
(03.04.2016, 13:51)LucaGregory schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich habe mir diese Sitzbank aus der Bucht geangelt.

[Bild: Sitz1.JPG]

[Bild: Sitz2.JPG]

Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die Sitzbank ist und ein Gutachten etc. für eine eventuelle Eintragung habe ich auch nicht. Falls einer von Euch so eine Sitzbank auf seiner SRX hat, im Besitz eines Gutachtens ist und mir dieses Gutachten einscannen und per Mail senden könnte, würde ich mich freuen.

Gruß Oliver

Moin Oliver,

sieht mir stark nach einer Ricambi Weiss aus (hab auch so eine, aber noch nicht montiert). Es gibt ein Materialgutachten dazu.
http://www.ricambiweiss.com/SITZ---HECK/...X-600.html
Dort kannst Du es wahrscheinlich anfragen. Ich habe ein Gutachten, muss es nur finden (schicke ich, wenn ich es hab).

Auf der Unterseite der Bank sollte ein Stempel sein, den Du für den TÜV brauchst - der Prüfer muss sehen können, dass es der richtige Typ ist.

Du solltest für die Montage überlegen, ob Du die Bank mit Blech und Gummies unterfütterst, ich hatte das Gefühl, das sie ohne nicht lange hält.

Viel Erfolg
Ciao Dirk