Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 Tenere Hommage , Peter aus BO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, 

stelle mich kurz vor , Peter aus Bochum. 
1986 hatte ich die Wahl , Tenere oder SRX - habe mich damals für die XT entschieden. 
Vor einiger Zeit beim stöbern im Netz eine SRX entdeckt . Nun habe ich das Moped endlich aktiviert aktuell mit folgenden Modifikationen 

# Lack neu
# LSL Gabelbrücke und Superbikelenker ( etwas zu breit ) 
# Kellermann Kombination Blinker mit Rücklicht integriert 
# Bisschen was mache ich noch daran 

Gruss PP
(22.05.2016, 21:53)taugtma schrieb: [ -> ]# Bisschen was mache ich noch daran 
Hallo Peter,

und willkommen hier. Sieht doch schon toll aus. Bei uns jannst Du auch die fehlenden Yamaha Logos beziehen. Peter aus DD hat evtl. noch ein Paar. Ich würde noch die Krümmer polieren und die Limaverschlüsse gegen welche aus Alu tauschen - gibt es bei Kedo.

Gruß Chris
"SRX-6" Logos für Seitendeckel und "Super Single" und "Yamaha" fürs Bürzel werde ich demnächst nochmal machen lassen.
Bei Bedarf bitte hier eintragen:

http://srx6-freun.de/showthread.php?tid=...ht=sticker

Bei mir ist es erst in ca 2 Monaten eilig.
Wenn noch wer welche Braucht, bitte melden. Dann kann ich direkt eine Sammelbestellung machen.
Die Sicker kosten im Plot ca €6.- das Stück

Die Ausführung ist besser und haltbarer als die Originalen

Grüße
Peter
Geile Farbe!!
Guten Abend die Herren, 

anbei der aktuelle Status 

# Felgen GOLD lackiert 
- die Farbton Suche war nicht ohne, final wurde ein HONDA (!) HRC Farbton benutzt under der STANDOX # YR502P 
- BBS wollte ich nicht - Yamaha habe ich nicht gefunden 
# Kettenabdeckung von KEDO 
# Kette Gold ( hätte nicht sein müssen) 
# Kettenblatt  paar Zähn mehr 
# SPEED Block Aufkleber von KEDO 
# Die SRX hat noch keine 30 Tkm gelaufen - stand in einer Sammlung neben Spanischen Einzylindern nur rum 

-------------------------------------------------------
22.05.2016
# Lack neu
# LSL Gabelbrücke und Superbikelenker ( etwas zu breit ) 
# Kellermann Kombination Blinker mit Rücklicht integriert 
# Bisschen was mache ich noch daran