Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Auspuff SRX 3SX oder 3VN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche original Auspuffanlage bzw. Endschallldämpfer SRX 3SX oder 3VN, bitte alles Anbieten;

Danke

Marcus
(23.08.2016, 15:01)Marcus schrieb: [ -> ]...bitte alles Anbieten;
...ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, dennoch: eine solche Anlage wird Dir hier sicherlich niemand anbieten können. Ich schlage Dir vor, die direkt aus Japan zu beziehen. Siehe dazu hier.

Gruß Chris
(23.08.2016, 16:10)crurer schrieb: [ -> ]
(23.08.2016, 15:01)Marcus schrieb: [ -> ]...bitte alles Anbieten;
...ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, dennoch: eine solche Anlage wird Dir hier sicherlich niemand anbieten können. Ich schlage Dir vor, die direkt aus Japan zu beziehen. Siehe dazu hier.

Gruß Chris

Hallo Chris,
Danke für den Tipp, hat funktioniert...Die Anlage ist da...
Könntest Du mir Zulassungspapiere (Gutachten o.ä.) als Kopie für meine Zulassung zur Verfügung stellen, das Datenblatt von Yamaha hab ich schon, allerdings meinte der Prüfer, ich brauch noch ein Gutachten.

Gruß Marcus
(21.09.2016, 10:02)Marcus schrieb: [ -> ]Könntest Du mir Zulassungspapiere (Gutachten o.ä.) als Kopie für meine Zulassung zur Verfügung stellen...

...? welche könnte ich denn zur Verfügung stellen? Fahrzeugscheinkopie?

Gruß Chris
(21.09.2016, 11:59)crurer schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 10:02)Marcus schrieb: [ -> ]Könntest Du mir Zulassungspapiere (Gutachten o.ä.) als Kopie für meine Zulassung zur Verfügung stellen...

...? welche könnte ich denn zur Verfügung stellen? Fahrzeugscheinkopie?

Gruß Chris

Ja und oder die Briefkopie bitte, und wenn Du Unterlagen von probikes hast, die auch bitte;

Merci

Marcus
(21.09.2016, 11:59)crurer schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 10:02)Marcus schrieb: [ -> ]Könntest Du mir Zulassungspapiere (Gutachten o.ä.) als Kopie für meine Zulassung zur Verfügung stellen...

...? welche könnte ich denn zur Verfügung stellen? Fahrzeugscheinkopie?

Gruß Chris

Hallo Chris,

Hast Du Deine 3SX inzwischen verkauft?