Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön Guten Tag! 

Wollte mal Fragen ob sich Vllt paar Leute finden die Lust und Zeit hätten für eine Whatsapp Gruppe ( Für den etwas aktiveren Austausch von Meinung/Technik und seiner SRX.
Hab sehr gute Erfahrung damit gemacht ( Land Rover Fahrer ) wenn man z.b. Probleme hat das man das auch eventuell schneller /mit Bildern Seine Problem deuten kann und ebenfalls schnelle Hilfs bekommt .

Vllt Finden sich ja ein Paar!
Würde mich Freuen ! Gruß Fredward (21)
Hi Fredward

Finde ich eine gute Idee.
Ich wäre dabei.
Allerdings keinesfalls um dort Dinge austutauschen für die hier ja genug Platz ist.
Mit meinen Rennladlern habe ich sowas auch.
Für mal schnell einen Werkstatt-Tipp oder zum verabreden spontaner Touren ist das eine feine Sache.
Für alles andere ist das Forum allerdings ausreichend, finde ich

Grüße
Peter
Da stimme ich zu ! aber für den Alltäglichen ''klönschnack'' ist sowas echt super Smile!

Also ich hab Bereits eine Gruppe erstellt
Nummern einfach Per Privatnachricht schicken!!
LG !!!