Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Schalterblock Lenker, links gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir dreht sich der Block mit Schaltern für Blinker, Fernlicht, Hupe jedesmal nach vorne mit, wenn ich den Choke betätige. Ein Stift sei abgebrochen, der den Block mittels einer Bohrung im Lenker in Position hält - soweit die Auskunft vom Yamahahändler vor Ort. Ersatzteil kostet ca. 130€ zzgl. Mwst. Es ist fraglich, ob es überhaupt noch lieferbar ist.

Hast jemand ein Ersatzteil oder einen Tipp, wo ich eines herbekomme?

Danke vorab!
Hallo Scott,
ein bekanntes Problem der sich drehenden Armatur.
Schau hier:

http://www.ebay.de/itm/Lenkerschalter-Li...SwGjpXTElw

http://www.ebay.de/itm/SRX-600-Lenker-Sc...SwAL9Ud3Ln

Alternativ in Japan schauen, da gibt's bestimmt auch welche. Wie das mit japanischen Auktionen geht, hatten wir hier schon einmal geschrieben.
(18.10.2016, 18:51)Jörg Dümpelmann schrieb: [ -> ]ein bekanntes Problem der sich drehenden Armatur.

...ich habe den Block einfach mit Heißkleber an der Stelle, wo die Haltenase ist, ausgegossen. Hält super und lässt sich bei Bedarf immer wieder lösen/entfernen. Einfach, billig, Lösungsorientiert.

Gruß Chris