Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Gabelfeder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nils72

Hallo zusammen

Suche Wirth progressive Gabelfedern.

Gruß Nils
(05.11.2016, 12:22)Nils72 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen

Suche Wirth progressive Gabelfedern.

Gruß Nils

Habe einen Satz prog. Federn über, Hersteller unbekannt. Waren bei Kauf montiert, hab leider blind Neue bestellt, bevor ich die Gabel auseinander hatte...
Interesse?
VG
Siggi
FYI:

progressiv sind ALLE Federn, also auch die Originalen! Die orig. Federn sind aber kürzer, haben etwas weniger Windungen und somit auch viel weicher.

Gruß Chris

Nils72

Moin Leute
Werde mir einen neuen satz für ca.100 euro gönnen,bzw.meiner SRX.

Gruß Nils
Hallo Nils,

das lohnt sich in jedem Falle, da die alten originalen Federn

1. kürzer sind als Zubehörfedern
2. mit den Jahren dahingehend ermüden, dass sie zusammengedrückt werden