Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX Leiche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle, ich bin auf der Suche nach einer SRX. Zustand ist mir egal. Geplant ist ein Umbau zum Rennstrecken Mopped. Also gefragt ist lediglich ein Rahmen mit Tank und die silbernen Seitendeckel und Elektrik.

Wer noch einen Teiletrãger rum liegen hat, bitte melden, ach ja in der Nähe von Berlin wäre ideal.

Danke.

Norbert_EN

Hallo,
ich habe im Frühjahr eine Maschine in Wuppertal angesehen. Der Zustand war nicht so toll, kein TÜV, insgesamt kurz vor Leiche Tongue
Der Mann war bei 500 Euro VB.
Ich hab zwar nichts mehr von der Maschine gehört, aber vielleicht ist sie noch zu verkaufen.
Ich persönlich würde so 200 - 250 Euro dafür geben.
Kannst ja mal bei ihm anfragen: burkhard@schickling.com
Ggf. kann ich dann noch mal zu ihm hingehen und Fotos von der Maschine machen.
Gruß
Norbert
Danke für den Tip, aber Wuppertal ist für mich leider etwas zu weit weg Cry  Bis 200km würde ich für das Projekt auf mich nehmen.
(12.12.2014, 09:43)David_85 schrieb: [ -> ]Geplant ist ein Umbau zum Rennstrecken Mopped.

Darf ich fragen für welche Klasse der Umbau geplant ist?

Gruß,
Markus
Klar darfst du fragen.
Für eine Klasse direkt will ich sie nicht aufbauen. Nur zum ab und zu fahren in Groß Dölln oder Spreewaldring.
Wollt die Front meiner jetzigen Renn-Schlampe einer FZR 600 reinbauen mit der Schwinge einer Husqvarna, das ganze dann mit schicken Supermoto-Felgen der Husky, ich mag Speichenfelgen.
Dazu entweder ein XT Motor den ich noch rum liegen habe oder gleich den Husqvarna Motor, der hat allerdings Wasserkühlung, weswegen ich eher zum XT Motor tendiere. Der gepaart mit einen Arias Tuningkolben und mit dem Flachschieber aus der Husky dürfte gut gehen.

Aber wie gesagt erst brauch ich nen Rahmen mit Tank, denn meine Straßen-SRX ist mir dafür zu schade.
(21.12.2014, 14:49)David_85 schrieb: [ -> ]Nur zum ab und zu fahren in Groß Dölln oder Spreewaldring.

Falls Du zum Kurvenrausch kommst, sollten wir uns sehen....