Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Quick Lock Tankrucksack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin

Ich bin am überlegen mir einen kleinen Tankrucksack mit Quick Lock System zu holen. Hat das schon jemand hier gemacht?
Da unsere Maschine nun ja nicht mehr aktuell im Laden zu bekommen ist, stellt sich die Frage welcher Ring nun für die SRX noch passen könnte??
Der Tankdeckel wurde ja so gut wie in jedem Modell ab Mitte Achtiger bis heute verbaut.

Der Tankdeckel ist quasi das "Kassengestell" unter den Tankdeckeln.
Da sollte fast jeder Adapter passen

Schwieriger wird es werden einen schmalen Tankrucksack zu finden, aber auch die gibts ja :-)

Gruß
Peter
jup gibt es. Habe nun doch nicht das teure Quick Lock System genommen sondern ein weit günstigeres System von Held.

[attachment=1284]

[attachment=1285]

[attachment=1286]