Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Hallo aus Detmold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
mein Name ist Tom ich bin 44, verheiratet, 3 Kids und habe meine SRX 1JK schon seit 1993. Leider steht die "Kleine" schon seit der Schottland Tour 1998 im Schuppen und braucht eine Überholung der Gummi Bauteile und Elektrik. Ich hoffe bald wieder mit ihr fahren zu können! Big Grin Cool
Leider bin ich schon während des Forumstreffen auf Tour  Sad 
Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten über die Liebe zum Einzylinder, speziell zur SRX, austauschen. Vielleicht schaffe ich es auf einen Sprung vorbei zu kommen? 
Vielleicht kann ich nicht nur von Eurer Erfahrung profitieren, sondern auch hier den ein oder anderen Tipp einbringen sowie SRX'ler kennenlernen! Rolleyes
Allzeit gute Fahrt mit ordentlichem Kribbeln in den Händen,
Tom
Sehr gut

hier bist Du richtig!

Gruss
Peter
Wie wär´s mit einer Liste, in der Forum-Mitglieder unter ihrem Pseudonym nach Postleitzahlen aufgeführt sind? Eintrag natürlich auf freiwilliger Basis.
(02.05.2017, 10:24)Heiner Jakob schrieb: [ -> ]Wie wär´s mit einer Liste, in der Forum-Mitglieder unter ihrem Pseudonym nach Postleitzahlen aufgeführt sind? Eintrag natürlich auf freiwilliger Basis.
ja, die wäre gut! Ist auch da, seit ich vor etlicher Zeit die memberlist.php entsprechend aufbohrte.....

http://srx6-freun.de/memberlist.php