Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Umfrage Auflage eines Aufnähers für die Mitorradjacke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe SRX-Freunde

Neulich hatte Ich die Idee einen Aufnäher für die Motorradjacke aufzulegen.
Ich trage am liebsten Textil und da bietet sich das an.
Daher habe ich mich mal umgehört und es ist durchaus machbar, insofern sich ein paar Abnehmer fänen.
einen kleinen Entwurf habe ich mal gemacht und eine Montage wie sowas an der Jacke wohl ausehen könnte.
Hier das Ergebnis:

[attachment=1204]

An der Jacke würde sowas dann so aussehen:

[attachment=1205]
[attachment=1206]

Als Hintergrundfarbe habe ich vorerst Blau genommen da es sowohl auf hellen als auch Dunklen Materialien gut sichtbar ist und nicht zu aufdringlich wirkt
Auf Cordura ließe sich das unproblematisch aufnähen, bei Goretex oder Leder sieht die Sache etwas anders aus.
Auf Goretex liesse sich das evtl sogar noh mit einer Bügel-Transferfolie festkleben.

Eine Auflage würde sich lohnen ab 25 Stück pro Motiv. Der Preis läge bei ca €7.- pro Aufnäher, plus Porto

Postet doch mal ob ihr Interesse hättet.
Ab 15 Stück pro Motiv könnte sich das dann lohnen sowas anfertigen zu lassen

Gruß
Peter
(17.05.2017, 19:39)Peter-D schrieb: [ -> ]Postet doch mal ob ihr Interesse hättet.
100% - würde gerne einen für vorne zum aufbügeln haben wollen.
Da kannst du für mich schon mal beide Formate fest einplanen.
Tolle Aktion, danke für die Arbeit Cool
Ich würd auch ein Paar nehmen!
Grüße!
Hallo und Moin,

ich würde auch 5 nehmen.
Viele Grüße Lothar
Hallo, ich nähme auch je Format 1St.

Gruß, Andreas
Ich vergaß noch zu erwähnen.
Die Aunäher werden natürlich als gestickte Version gemacht. Aber ich denke mal das war klar

Das Interesse geht ja gut los.
Wenns so weitergeht kommt die Sache bald ans laufen.

@Johanna
Ein paar von der Ärmel-Version?

@Lothar
5 in welchem Format?

Gruß
Peter

Ich habe inzwischen mal nachgeschaut welche Möglichkeiten der Befestigung es noch gibt

https://www.extremkleben.de/textilkleber...GwodLHoFKQ

Damit gehts angeblich perfekt auf Leder und Textil.
In Foren schreiben manche das es sogar mit Teppichklebeband dauerhaft halten soll
Also ich wäre mit einem Paar für die Jacke und einem Aufnäher für den Ärmel am Start.
Wirkt das nur so oder ist der Hintergrund ...grünlich?
Auf jeden Fall eine gute Aktion -merci!
Hallo und Moin,

von der schmalen Version bitte 5 Stück (auf dem Photo oben das Bild)
Viele Grüße Lothar
@johanna

die Hintergrundfarbe ist ein blasser Blauton.
Mit welcher Hintergrundfarbe ich die teile machen lasse ist noch nicht 100% sicher.
Damit es universell zu allen möglichen Jackenfarben passt und geschmeidig aussieht sollte es ein ton aus der Pallette Grün bis Blau sein
Damit wird auch ein silbriger Faden für den Schriftzug am besten rüberkommen denke ich.

Ich denke das sich genu Abnehmer finden lassen um eine kleine Auflage machen zu lassen.
Wenn die Teile erstmal fertig sind zum anfassen wird das schon laufen

Gruss
Peter
Bin auch dabei, die zum aufbügeln, oder kleben
wie sind den die abmessungen?

mfg
alex
Die genauen Abmessungen werde ich die Tage festlegen
Es soll aber so aussehen wie auf meiner Fotokollage oben.

Zum aufbügeln wird es die wohl nicht geben.
aber die Handelsüblichen Textilklebstoffe werden den Job schon erledigen
Hallo Peter,

feine Arbeit, vielen Dank!

Bin mit 2 Paar dabei.

Beste Grüße vom E-Kicker,
Ronny aus HH
Moin Peter,

ich hätte gern 2 von jeder Sorte.

Ciao
Dirk
Die Nachfrage ist nun gross genug, ich werde die Aufnäher in Auftrag geben.
Ich schätze so in 2 Wochen kann ich dann konkrete Bestellungen annehmen.

Gruss
Peter
Hallo Peter,

hat sich in Sachen "Aufnäher" schon etwas konkretes ergeben?
Ich habe am WE endlich meine SRX abgeholt und würde da auch noch einen Aufnäher zu ordern.
Nein, ich will ihn nicht auf die SRX nähen, nur um Rückfragen zuvorzukommen. Big Grin


Viele Grüße aus dem Taunus
wanderduene
ich bestelle sie nächste woche!

:-)
13.06.2017, 19:21

ich bestelle sie nächste woche!

:-)

_______________________

Hallo Peter!

...wie ist der Stand der Dinge bei den Aufnähern?...

Grüße vom interessierten E-Kicker aus'm Noorden,
Ronny
Ein paar Tage noch. Dann gibt's Info
Preisanfrage habe ich angefordert. Ich denke übernächste Woche kann ich die Teile anbieten

Gruss
Peter
Seiten: 1 2