Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe eine SRX4, Typ 1JL, Bj84. erworben. Leider finde ich sehr wenig Informationen darüber im Netz.
Ist die SRX4  genau baugleich wie die SRX6 oder gibt es Unterschiede bezüglich Rahmen, Geometrie usw? Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Einhöckersitzbank. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
V.S
Bj. 84 kann eigentlich nicht sein. Ansonsten hier mal schauen.

Gruß Chris
Hallo
Danke für die Antwort, siehe Attachment EZ: 01.07.84.

Ich werde mir mal die Infos anschauen.

Grüße
V.S.
Hi V.S.

Die 400er und 600er sind weitgehend baugleich.
Lediglich am Motor und Getriebe könnten manche Bauteile varriieren, z.b. KW oder Ausgleichswelle oder die Getrieberäder.
Auspuff und Ansaugstutzen z.b. sind vollkommen identisch.

Du findest das herraus indem die hier: http://yamaha-ersatzteil.de/
die beiden Modelle per Teilenummern vergleichst.
Es lässt sich dort auch die nur für Japan produzierte 400er aufrufen

Gruss
Peter